Samstag, 14.05.2022

Postpartner & lebens.laden Kindberg eröffnet

Am Montag den 2. Mai wurde unser neuer Postpartner & lebens.laden am Standort Kindberg feierlich eröffnet. Zugegen waren nicht nur der Kindberger Bürgermeister Christian Sander, sondern auch der Vorstand, das Leitungsteam und das neu formierte Postpartner-Team der Lebenshilfe Mürztal, Gerhard Gamsjäger und Markus Rappel von der österreichischen Post AG sowie Vertreter*innen der regionalen Presse. 

Unsere KÜCHE KINDBERG verwöhnte die Post-Shop Besucher bei der Eröffnung mit kulinarischen Kostproben, jede*r Besucher*in erhielt eine Postkarte mit Nahtloskunst-Motiv als Giveaway. Der Post-Shop wird von den Kindberger Bürger*innen sehr gut angenommen, täglich erhält das Team bestes Feedback fürs angebotene Service. 

Postpartner & lebens.laden / 8650 Kindberg, Friedhofgasse 6

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:00 – 12:00 + 13:00 – 16:00

Zu einem Bericht zur Eröffnung auf mein.bezirk geht´s hier.