Mobile Leistungen aktuell

Deine Freizeitassistenten* innen haben für Dich wieder ein abwechslungsreiches Programm: MACH MIT beim Ostereier färben und sei krativ. Hast Du Lust auf einen Abend in der Voglsteig'n dann komme mit und habe Spaß dabei. Am Karsamstag hast Du die Möglichkeit das große Osterfeuer in Krieglach zu bestaunen. Du wills dich für den Frühling einkleiden, dann nutze die Chance und fahre mit uns ins LCS nach Leoben. Stöbere durchs neue Programm und suche Dir was aus! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Freizeitassistenten*innen haben für Dich wieder ein abwechslungsreiches Programm: MACH MIT beim Plaudertag im Lebensladen oder versuche selber Brot zu backen. Du magst Action?, dann komme mit zur Catch Wrestling Weltmeisterschaft in Kapfenberg. Hast Du Lust auf eine Ballnacht, dann besuche den Pius Ball in Bruck unter dem Motto "Die Nacht der Stars". Wer einmal entspannen will, kann einen Tag in der Therme Fohnsdorf verbringen. Stöbere durchs neue Programm und suche Dir was aus! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Freizeitassistenten*innen haben für Dich wieder ein abwechslungsreiches Programm: MACH MIT beim Maroni braten auf offenem Feuer und genieße dazu ein Gläschen Sturm. Nimm teil am Kindberger Adventdorf, vielleicht findest Du ein paar Weihnachtsgeschenke. Hast du Lust auf einen Abend zum Tanzen, Lachen und Tratschen? ,dann komm mit in die Voglsteig'n. Stöbere durchs neue Programm und suche Dir was aus! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Freizeitassistenten*innen haben für Dich wieder ein abwechslungsreiches Programm: MACH MIT bei einer gemütlichen Wanderung zum Grünen See in Tragöß oder besuche das Weingut von Leo Hillinger im schönen Burgenland. Du willst einen Abend mit Livemusik, verschiedenen Attraktionen? Ab geht's für dich zum Leobner Wiesenfest. Stöbere durchs neue Programm und suche Dir was aus! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Freizeitassistenten*innen haben für Dich wieder ein abwechslungsreiches Programm: MACH MIT bei der Abenteuerfahrt auf den Erzberg mit dem größten Taxi der Welt - dem Hauly oder mach mit bei einer Shoopingtour in Wiener Neustadt. Du willst einen Abend mit Livemusik, verschiedenen Attraktionen? Ab geht's für dich zum Kirtag in Kindberg. Wenn du ein Tierliebhaber bist, dann reise mit uns auf die Teichalm, dort erwartet sich ein Tierpark mit heimischen Tierarten. Stöbere durchs neue Programm und suche Dir was aus! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Freizeitassistenten*innen haben für Dich wieder ein abwechslungsreiches Programm: MACH MIT beim Kochkurs oder entdecke das Freilichtmuseum in Stübing. Du willst einen Abend zum Tanzen, Lachen und Tratschen? Ab geht's für Dich in die Voglsteig'n. Wenn du ein Fußballfan bist, dann reise mit uns in die UPC Arena, dort erwartet Dich ein Spiel Sturm Graz gegen LASK. Stöbere durchs neue Programm und suche Dir was aus! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Freizeitassistent*innen haben für Dich wieder volles Programm: MACH MIT bei einem Tischtennis-Turnier oder erweitere mit uns Deine Computerkenntnisse! Du willst lieber entspannen? Ab geht´s für Dich in die Therme Fohnsdorf! Und wenn Du Interesse an Technik und Kultur hast, dann reise mit uns ins Südbahnmuseum und bestaune alte und neue Lokomotiven! Und fürs Osterfest färben wir gemeinsam viele bunte Eier! Blättere Dich durchs neue Programm und such Dir was aus! Wir freuen uns auf Dich!

Das Team der Freizeitassistenz hat gleich zu Jahresbeginn 2023 spannende Angebote für Dich: Besuche mit uns den magischen Lichterpark in Frohnleiten, entspanne in der Therme Fohnsdorf, entdecke den Red Bull Ring oder streife mit uns durch die Harry Potter - Ausstellung in Wien! Blättere Dich durchs neue Programm und such Dir was aus! Mach mit - wir freuen uns auf Dich!