Montag, 18.06.2018

PROJEKT HIMMELREICH zieht (noch immer) weite Kreise!

Anlässlich 500 Jahre Reformation gestalteten NAHTLOSKÜNSTLER Hans Schoberer und Herta Feichtenhofer insgesamt 7 Installationen in der Pfarrkirche Kindberg (siehe Bericht „Nahtloskunst in den Kirchen Kindbergs“)

Die Installation „Spiegelung Deckenfresko“, - grafisch gestaltet von Herta Feichtenhofer , Thematik: Pfingstfeuer - zog nun in 35000 steirische Haushalte ein. Wie das? Ganz einfach: Eine Abbildung davon zierte das Titelblatt des SONNTAGSBLATT für Steiermark am Pfingstwochenende. Schön dass ihre künstlerische Interpretation anlässlich des Pfingstfestes weit über die regionalen Grenzen Bekanntheit erlangt. Danke auch an Herrn Mag. Finster (Geschäftsführung Sonntagsblatt) und sein Redaktionsteam für die exzellente Auswahl!