Dienstag, 27.11.2018

Danke fürs Mittuan!

„Eine wirklich gelungene Veranstaltung!“, freut sich Obfrau Anita Köck - „Es ist beeindruckend wie viele Freunde und Gönner die Lebenshilfe Mürztal hat. Danke an alle, die uns unterstützten!“

 

Rund 1000 Besucher und Besucherinnen zählte die nunmehr 4. Auflage des Kindberger Adventdorfs. Die zahlreichen Gäste fanden unter den vielfältigen Handwerksprodukten so manch besonderes Weihnachtsgeschenk. Lukullisch verwöhnt wurde mit original steirischem Sterz vom offenen Feuer, saurer Suppn´, Bratäpfel mit Vanillesauce, raffinierten Ofenkartoffeln und vielerlei anderen herzhaften Leckereien. Zum "Herzal aufwarman" sorgte ein breit gefächertes Rahmenprogramm: von musikalischen Leckerbissen regionaler Künstler und Künstlerinnen bis hin zum „Mittuan“ beim traditionellen Heubinden.   

Auch ein Engerl huschte durch´s Getümmel und zauberte Groß und Klein ein Lächeln ins Gesicht.  – Verpasst? Dann besuch uns doch im nächsten Jahr!

Spar Spruzina unterstützt Adventdorf