Freitag, 03.12.2021

ich bin schön – Projekt abgeschlossen

Im November fand unser gemeinsam mit dm initiiertes Projekt „ich bin schön“ einen würdigen Abschluss. Insgesamt 8200 Euro konnten via Spenden vom Unternehmen dm als auch dessen Kund*innen für das Projekt lukriert werden. Eine offizielle Spendenübergabe in der dm Filiale St. Lorenzen im Mürztal fiel jedoch aufgrund des Lockdowns flach. 

Alle dm-Mitarbeiter*innen der teilgenommenen Filialen erhielten die „ich bin schön“- lebens.blicke Sonderausgabe als Dankeschön. Unser besonderes Projekt wurde auch im österreichweiten Geburtstagstrailer der dm-Initiative 45 Jahre gutes tun (neben 2 weiteren Projekten) besonders hervorgehoben.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Projektbeteiligten für das wunderbare Miteinander!

Hier geht’s zum „45 Jahre gutes tun“ Trailer mit wundervollen Eindrücken vom Projektverlauf: