Mittwoch, 04.01.2023

Breitenfeld Edelstahl pro Inklusion

Die beiden Vorstände von Breitenfeld Edelstahl - Frau Mag. Huberta Eder-Karner und Herr Dl Andreas Graf - überreichten kurz vor dem Weihnachtfest Obfrau Anita Köck und Geschäftsführer Heinz Schlagbauer die wertvolle Spende in Höhe von € 2500.-.

„Es war uns ein persönliches Anliegen anstatt Kundengeschenke zu verteilen, hier bei uns in der Region ein Zeichen zu setzen und Menschen direkt zu helfen.“ erläuterte das Leaderteam des Edelstahlherstellers mit Sitz in St. Barbara im Mürztal seine Entscheidung. 

Wir bedanken uns herzlichst für die großzügige Unterstützung! Die Summe wird in viele weitere regionale Projekte für und mit Menschen mit Behinderung fließen. 

Zu einem Bericht auf der Website von Breitenfeld Edelstahl geht’s hier.

Foto: © Breitenfeld Edelstahl