Cafe & Bistro

Unser Cafe & Bistro finden Sie in der Werkstätte Mürzzuschlag I Auweg 7. Ein Frühstück servieren wir sehr gerne von 08:00 - 11:00 Uhr. Von 11:00 - 14:00 Uhr können Sie aus  zwei Mittagsmenüs auswählen, die wir täglich frisch zubereiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

In der Küche der Werkstätte Mürzzuschlag wird für Kund:innen, Mitarbeiter:innen, Gäste im Cafe & Bistro, sowie für Kindergärten, Schulen und Wirtschaftsbetriebe gekocht. Alle Speisen werden nach den Standards von "Grüne Küche" zubereitet, ein Garant für gesunde und ausgewogene Ernährung. Ergänzt werden die ernährungswissenschaftlich hochwertigen Menüs durch ein reichhaltiges, saisonal ausgerichtetes Salatbuffet. Mitarbeiter:innen mit Hilfebedarf sowie zwei hochqualifizierte Köch:innen arbeiten gemeinsam in einer professionell ausgestatteten Gastroküche.Unsere Mitarbeiter:innen mit Beeinträchtigung arbeiten wie andere auch - Kompetenzen im Bereich Gastronomie, Küche, Hygiene, Lagerung udgl. werden kontinuierlich geschult.

Das Label „Grüne Küche“, verliehen von der steirischen Non Profit Organisation Styria Vitalis, steht für vollwertig I vegetarisch I täglich frisch gekocht. Die "Grüne Küche"- Betriebe werden jährlich neu evaluiert und bewertet. Unser inklusives Küchenteam in der Werkstätte Mürzzuschlag erhielt für ein weiteres Jahr die Qualitäts-Auszeichnung! Wir gratulieren unserem Küchenteam zu dieser hervorragenden Leistung!

Mehr Informationen zum Grüne Küche finden sie hier.

Mehr in dieser Kategorie: « Küche Kindberg