Donnerstag, 08.08.2019

Dr. Harald Kunczier besuchte den PostPartner im LebensLaden Krieglach

Am 02.08.2019 stattete Dr. Harald Kunczier, Geschäftfeldleiter Filialen, Österreichsche Post AG, gemeinsam mit Dietmar Sengl, Verkaufsleitung ST, OÖ, Östereichische Post AG dem PostPartner der Lebenshilfe Mürztal einen Besuch ab.

Am Standort Krieglach konnten die Gäste von der Standortleitung Susanne Rosenmaier und der Obfrau der Lebenshilfe Anita Köck begrüßt werden. Markus Rappel, PostPartner-Trainer und zuständig für Qualitätssicherung bestätigte die hohe Qualität, mit der gearbeitet wird. Dr. Kunczier gab sich beeindruckt vom Standort und der hohen Frequenz im PostPartner. Bei einem anregenden Gespräch gab es einen guten Austausch zwischen der Führung der Österreichischen Post und der Lebenshilfe Mürztal