Mittwoch, 05.07.2023

Mitgliederversammlung & Vorstandswahl

Am Dienstag, 04. Juli 2023 fand ab 16 Uhr am Standort Kindberg die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Mürztal statt.

Obfrau Anita Köck durfte die anwesenden Mitglieder, allen voran Ehrenmitglied Frau Dipl.-Ing. Margaretha Schaffenrath, herzlich begrüßen und Ihnen zu Beginn einen Rückblick und eine Vorschau von Aktivitäten der Lebenshilfe Mürztal geben.

Die Entlastung des Kassiers und der bisherigen Vereinsleitung waren weitere Punkte. Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurde der Wahlvorschlag angenommen und der neue Vorstand einstimmig für die nächsten 5 Jahre gewählt und bestätigt.

Unser Vorstand:

Obfrau I Vorsitzende des Vorstandes: Anita Köck

ObfrauStv. I VorsitzenderStv. des Vorstandes: Christian Stockreiter

Kassierin: Gisela Edlinger

KassierinStv.: Manfred Gutschelhofer

Schriftführerin: Mag. Andrea Sauer

Als Vertrauensperson für die Lebenshilfe Mürztal wurde Frau. Mag. Ursula Udl für die nächsten 5 Jahre einstimmig gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen dem gesamten Vorstand das Allerbeste für die neue Amtszeit.